Bachata Ladystyling Project



Ladys! 

 

Your Chance to dance on Stage!

 

Im Bachata Ladystyling Project lernt ihr eine Choreographie in der Gruppe, die am Ende aufgeführt wird.

Die Choreoprojekte sind auf 6 Monate ausgelegt. 

 

Wie ist der Ablauf und was sind die Inhalte? 

♫ Es wird über 6 Monate eine auf ein Lied abgestimmte Choreographie erarbeitet, die am Ende in Showkostümen auf Festivals & Partys aufgeführt wird!

♫ Im Vordergrund steht dabei Tanztechnik (Handtechnik, Armtechnik, Beintechnik, Drehtechnik), Ausdrucksfähigkeit, sowie Musikinterpretation!

 --> Alles was du für die Bühne brauchst und auch für den DANCE FLOOR! 

 

KURSLEVEL: Was ist der Unterschied? 

♫ Das Choreo Project Dienstags ist für alle "Intermediate/Advanced" Ladys, die schon an zwei Choreo Projects bei uns teilgenommen haben oder schon Bachata Bühnenerfahrung haben. Trainerinnen Dienstags sind Christina & Veronica

♫ Das Choreo Project Mittwochs ist für alle "Beginner/Intermediate" Ladys, die den Sprung auf die Bühne wagen möchten oder erst ein Choreo Projekt gemacht haben. Trainerin Mittwochs ist Steffi.